Verwandte Produkte zum Thema Labrador

27. Mai 2013

Labrador(Mix) Hündin 9 Monate -

Kleinanzeigen - Labrador(Mix) Hündin 9Monate - BerlinOnline.de:

Ich muss leider sehr dringend wegen gesundheitlichen Problemen meine 9Monate junge Labrador(Mix) Hündin abgeben. Wir haben Sie als reinrassig bekommen.. Ich und auch mein Tierarzt sind ich aber nicht sicher ob da nicht doch was anderes noch mit bei ist. Zur Zeit ist sie ca 53cm hoch. Ich bin ab Donnerstag für unbestimmte Zeit nicht in der Lage mit Ihr spazieren/toben zu gehen :( Es bricht mir das Herz aber es geht leider nicht anders als Ihr ein tolles Zuhause zu suchen..
Sie ist eine tolle Hündin. Sie kann alleine bleiben, kennt Katzen, Kinder, Pferde, Auto und Bvg fahren...
Wir suchen für die Maus ein Zuhause mit viel Auslauf (idealer weise mit Garten/Hof) und wo Sie gefördert wird... Sie lernt sehr schnell und Spielchen wie über Cavalettis springen oder im Slalom um Stangen machen Ihr Spaß (gegen ein Leckerlie, wir üben noch ;) )
Meine Mausi bringt Ihr komplettes Zubehör mit in Ihr neues Zuhause und wird nur gegen Vertrag abgegeben.
Erstellt: 25.05.2013 um 10:18 Uhr
Adresse: 12357 Berlin (Neukölln)

Telefon: 015737454621
Kategorie: Hunde & Zubehör
Anzeigetyp: Angebot (privat)
Preis: 150 €
zur Original-Anzeige bei eBay-Kleinanzeigen"

http://www.berlinonline.de/themen/kleinanzeigen/detail/120781250/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund