Verwandte Produkte zum Thema Labrador

25. April 2013

Labrador Erziehung Die verschiedenen Erziehungsmethoden

Labrador Erziehung Die verschiedenen Erziehungsmethoden
Es gibt viele verschiedene Methoden der Labrador Erziehung, die sich natürlich nicht gravierend von der Erziehung anderer Hunde unterscheidet. 

Rassentypische Unterschiede gibt es allerdings Gewiss. Manche Hunde zum Beispiel lassen sich überhaupt nicht von einem Leckerei begeistern, machen aber alles für ein Spiel mit dem Ball. Das schöne am Labrador ist, dass er von sich aus schon super lernbegierig und leicht zu begeistern ist.
So lange es spielvoll ist, oder ein Stückchen Futter involviert, wird auch dein Labrador mit jeder Menge Freude seine Übungen absolvieren.
labradorerziehung.net/posts/category/artikel/erziehung/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund