Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

14. März 2013

Holly hat Angst - Labrador Erziehung und Beschäftigung

Holly hat Angst - Labrador Erziehung und Beschäftigung
Hallöchen Ihr Lieben(:

Und zwar erstmal was zu uns(;
Ich und mein Freund haben seit 2 Wochen einen kleinen Labbi, sie heißt Holly&ist 9 Wochen alt.
Wir haben schon die ersten Hürden genommen - doch es gibt noch ein kleines Problem das wir bis jetzt nicht richtig zu behandeln wissen..

Und zwar haben wir einen kleinen Hinterhof, durch den man durchmuss, um in die Einfahrt und dann auf den Fußweg zu kommen.
Auf dem Hof darf sie ohne Leine rumturnen und dort macht sie zur Zeit immer Pipi&Kacka
Und jetzt zu dem Problem.. sie will PARTU nicht durch die Einfahrt.. Allein wenn wir in die Richtung gehen ist sie total bockig und strebt sich total gegen uns. Sie setzt sich hin und nichts geht mehr._.

Was sollen wir tun? In der Einfahrt ist nichts passiert wovor sie Angst haben kann, zumindest nicht bei uns..
Auf dem Fußweg geht sie dann wieder wie eine Eins!(:

Und dann... Sie macht bis jetzt immer nur auf dem Hof kacka, und nirgends anders.. Pipi geht überall, aber Häufchen nicht..
Wie geht man das am besten an?
www.mein-freund-labrador.de/mfl/index.php?page...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund