Verwandte Produkte zum Thema Labrador

9. Januar 2012

Labrador Retriever Rüde sucht ein neues zu Hause!

Labrador Retriever Rüde sucht ein neues zu Hause!:
Hallo, ich bin Luki, ein Labrador-Retriever Rüde!
Da mein Frauchen zu wenig Zeit für mich hat und sie mir jemanden Besseren bieten möchte, suchen wir ein neues Herrchen/Frauchen für mich!

Ich liebe Kinder und bin an Katzen gewöhnt. Ich bin sehr gut erzogen und habe einige Hundekurse besucht.

Am 18. Januar werde ich ich 5 Jahre alt.( Bin kastrierter Rüde.) Wasser ist mein Element und ich mag den Wald.
Das hier fällt meinen Leuten nicht leicht...
Sie suchen ein wirklich gutes, vielleicht familiäres Umfeld, oder halt auch jemanden der einen gepelzten Freund sucht...

Bei einem wirklich gutem zu Hause geht es nicht um Geld!
Labrador Retriever Rüde sucht ein neues zu Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund