Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

9. Oktober 2011

Labrador Welpen - Der junge Labrador

Die Erziehung des Welpen beginnt von dem Tag an, an dem der Welpe bei ihnen einzieht. Wir werden hier auf dem Blog viele Videos über die Erziehung von Welpen vor allem Labrador-Welpen einstellen.  
Dinge, die der Hund später nicht tun soll, müssen sie auch schon dem Welpen verbieten. Auch wenn es z.B noch ganz putzig ist, wenn sie ein 9 Wochen alter Labrador anspringt, mit spätestens einem Jahr ist es das nicht mehr und schon gar nicht, wenn der Hund gerade einen ausgiebigen Spaziergang bei Regen hinter sich hat und sie sich gerade zum Ausgehen fertig gemacht haben.
Das Wichtigste, was sie einem Welpen beibringen ist, wo er sich lösen soll - also die Erziehung zur Stubenreinheit: Schon ein guter Züchter hält die Welpen zur Reinhaltung des Lagers an. Täglich mehrmals werden die Zeitungen gewechselt, die als saugfähige Unterlage dienen und von den Welpen als Hundetoilette benutzt werden. Zusätzlich haben die Welpen ausreichenden Auslauf, um mit fortschreitendem Alter ihr Geschäft auch außerhalb erledigen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund