Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

25. Februar 2013

Penny’s Lieblingsleine: Ruffwear Flat Out Leash Hundeleine

Penny’s Lieblingsleine: Ruffwear Flat Out Leash Hundeleine:
Seit 2 Jahren etwa benutze ich mit Penny die Ruffwear Flat Out Leash – aktuelle benutze ich bereits das zweite Modell, weil es mir so gut gefällt und ich keine bessere Leine kenne.

Ruffwear macht sehr hochwertiges Zubehör für (Outdoor) Hunde. Sie haben Leinen, Halsbänder, Taschen und sogar Schuhe im Sortiment, aber ihre Produkte haben stets außergewöhnliche Details, die sie von den Produkten anderen Herstellern unterscheiden.

Die Ruffwear Flat Out Leash Hundeleine hat vier besondere Merkmale:

  1. Die gepolsterte Handschlaufe hat einen Schnellverschluss, um den Hund schnell an einem Baum oder einer Laterne zu fixieren
  2. Die Länge der Leine lässt sich variabel anpassen (lang für maximales herumstreunern, kürzer beim Stadtbummel)
  3. Zusätzliche Handschlaufe vorne am Karabiner, um den Hund temporär ganz Kurz und eng am Körper zu führen (beim Vorbeigehen an anderen Hunden, Strasse queren, etc.)
  4. Schnellschließender und sehr einfach zur bedienender Karabiner. Geht selbst mit Handschuhen einfach zu lösen
Natürlich gibt es auch das passende Halsband dazu :)

Weitere Videos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund