Verwandte Produkte zum Thema Labrador

13. Februar 2013

Allein Bleiben - Erziehung und Beschäftigung - Mein-Freund-Labrador

Allein Bleiben - Erziehung und Beschäftigung - Mein-Freund-Labrador:

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier, und das.. weil ich eine wichtige Frage habe.
Wir (Mein Freund&ich) haben uns total in einen kleinen Labrador-Mischling verliebt!(:

Und nun ist die wichtige Frage.. wie lange muss man üben bis ein Welpe dann allein zu hause bleiben kann?

ich weis dass diese Frage schon sehr oft diskutiert wurde, aber in allen Foren gibt es so unterschiedliche Antworten..

Also um es genau zu sagen, wir haben 3 Wochen Urlaub die wir nehmen können.. Danach müsste die kleine 4-5 Stunden alleine bleiben, das ist nicht zumutbar oder?

www.mein-freund-labrador.de/mfl/index.php?page...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund