Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

21. Januar 2013

Mannheim -Labrador-Mischling auf Autobahn eingefangen

Mannheim - Labrador-Mischling auf Autobahn eingefangen:
Mehrere Fahrzeugführer meldeten am Samstag gegen 13.15 Uhr einen freilaufenden Hund, der auf der Autobahn A5 in Höhe des Autobahndreiecks Weinheim herumstreunte. Nach Eintreffen einer Streife der Autobahnpolizei lief der Labrador-Mischling noch am Fahrbahnrand. Da er sich allerdings nicht an die „Verkehrsregeln“ hielt und auf die Fahrbahn lief, musste eine 30minütige Vollsperrung durchgeführt werden. Nachdem es mit mehreren Streifenwagen gelang, den verängstigten Hund am weiteren Weglaufen zu hindern, konnte er mit einem Hundefanggerät an die Leine genommen werden. Er wurde im Anschluss in ein Tierheim eingeliefert. Bereits kurze Zeit später konnte er von seinem Herrchen abgeholt werden.
Alles zu diesem Thema ansehen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund