Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

25. Januar 2013

Birkenheide - Labrador mit Knüppel geschlagen

Birkenheide - Labrador mit Knüppel geschlagen:

Am gestrigen Mittwoch gegen 10:00 Uhr ging eine Frau ausBirkenheide mit ihrem 4-jährigen Labrador in der Nähe des Heideweges spazieren. Ihr begegnete ein Hundehalter, der zwei Dackel an der Leine führte. Der Frau fiel die Hundeleine aus der Hand und ihr Labrador rannte zu den beiden Dackeln, worauf sich die drei Hunde beschnupperten.

Wortlos habe sich der ältere Mann mit den Dackeln gebückt, einen fast armdicken Ast aufgenommen und 5-6mal mit voller Wucht auf den Labradorrüden eingeschlagen, hauptsächlich auf Kopf und Rücken. Die Frau nahm dem Mann den Ast weg. Der aufgesuchte Tierarzt stellte Prellungen fest und äußerte den Verdacht, dass der Labrador auch innere Verletzungen haben könnte.

Ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ist eingeleitet, der Mann mit den beiden Dackeln ist noch zu ermitteln.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr. 06237/934100
Alles zu diesem Thema ansehen »

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund