Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

19. November 2012

Silberpreis: 400 Prozent Anstieg bis Ende 2015?

Silberpreis: 400 Prozent Anstieg bis Ende 2015?:
Gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph erklärt Fondsmanager Ian Williams, warum er eine Verfünffachung des Silberpreises innerhalb der kommenden drei Jahre erwartet.
“Silber ist kurz davor, einen anhaltenden Bullenmarkt zu beschreiten, der den Preis vom aktuellen Niveau bei 32 Dollar pro Unze auf 165 Dollar pro Unze tragen wird. Wir erwarten, dass dieser Preis Ende Oktober 2015 erreicht wird”, sagt Fondsmanager Ian Williams von Charteris Treasury gegenüber der britischen Tageszeitung The Telegraph. Seine Prognose entspräche einem Anstieg von 415 Prozent.
Als Begründung führt Williams charttechnische Betrachtungen und die Zyklenanalyse an. Die Vorhersage sei in Einklang mit der bisherigen Rally von 8 Dollar seit dem Jahr 2008 mit dem Zwischenhoch um 50 Dollar pro Unze in 2011. hier weiter beim Goldreporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund