Verwandte Produkte zum Thema Labrador

10. August 2012

Mit System: Die Jagd gegen rechts

Mit System: Die Jagd gegen rechts:
Zunehmend angst und bange werden kann es einem in den letzten Jahren aufgrund der Frage, wie man in diesem Staat vielleicht schon bald mit „Rechtsabweichlern“ umgehen wird, wie eine Formulierung bei Stalin und Mao lautete. Besonders deshalb, weil auch das Ausland dazu schweigt: Eine unschuldige deutsche Sportlerin wird mit einer Vernichtungskampagne zum Verlassen des „Olympischen Dorfs“ gezwungen, vor der Weltöffentlichkeit als braun verleumdet und an den medialen Hakenkreuzpranger genagelt. Und warum? Weil ihr Freund – aber selbst das offenbar nur bis vor kurzem – für eine Partei eingetreten sein soll, die noch nicht einmal verboten ist, die aber beim Staat wegen ihrer politischen Minderheitsmeinung unerwünscht ist: die NPD.
lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund