Verwandte Produkte zum Thema Labrador

4. Juni 2012

Gefährliches ANSPRINGEN! - Seite 3 - Erziehung und Beschäftigung

Gefährliches ANSPRINGEN! - Seite 3 - Erziehung und Beschäftigung : haha zu dem thema...wir waren ja heute bei einem anderen labbie "marley" beim spielen, und das ist ein grosses kaliber von einem hund.....die besitzerin hat mir erzählt, dass der hund auch immer alles und jedem richung gesicht gesprungen ist, um die person vor freude abzulecken...und der hund kann extrem hoch springen und wiegt an die 50 kg...bis einmal ein älterer herr dem hund einfach ins gesicht gespuckt hat...der hund war so verdutzt, dass er es kein zweites mal probiert hat...KA ob das ein patentrezept sein soll, aber ich musste lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt hab
www.mein-freund-labrador.de/mfl/index.php?page...3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund