Verwandte Produkte zum Thema Labrador

9. April 2012

Labrador Welpen Erziehung: Zum schlafen in die Box?! - Erziehung und Beschäftigung

Zum schlafen in die Box?! - Erziehung und Beschäftigung -

Zum schlafen in die Box?!

Hallo,

wie habt ihr es hin bekommen, dass eure Labis zum schlafen (nachts) wie selbstverständlich in die box gehen? Ähnlich wie wir ins bett gehen?Bitte auf keinen Fall als einsperren verstehen -habe nur schon oft gehört das die Box für den Hund auch Rückzug- und Ruheort sein kann und auch unsere Züchterin hat uns dazu geraten!


Ich frage es auch, weil wir weit weg von unserer Heimat wohnen und dadurch öfter mal zu besuch sind und wir dann nachts einen "geregelten Ablauf" haben können?!

Wie bringen wir es unserem Welpen bei, dass diese Box schön ist?

Danke für jeden Tipp,

viele Grüße und frohe Ostern
www.mein-freund-labrador.de/mfl/index.php?page...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund