Verwandte Produkte zum Thema Labrador

9. April 2012

Bella zerlegt die Wohnung, wenn sie allein ist...

Bella zerlegt die Wohnung, wenn sie allein ist...:

Mich würde interessieren, wie ihr eure Bella beschäftigt, wenn ihr zu Hause seid und speziell, bevor ihr das Haus verlaßt.
Auf jeden Fall würde ich als erstes mal die Räume, in denen sie sich aufhält, weitestgehend "hundesicher" machen. Das haben wir auch so gemacht, z.B. Mülleimer wegrationalisiert, Schuhe nicht rumstehen lassen, Zeitungen, Deko, Tischdecken usw. nicht in Hundehöhe. Es ist einfach zu verlockend, vor allem, wenn Hundi langweilig ist. Außerdem wollten wir nicht, daß er mal irgendwas verschluckt, was ja bei Labis nicht so selten ist.

Wenn ihr nach Hause kommt und sie hat sich mal wieder ausgetobt hilt ignorieren nichts. Sie kann das nicht mit ihrem "Werk" verbinden und ist wahrscheinlich nur irritiert.
www.labradorcommunity.de/index.php?page=Thread...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund