Verwandte Produkte zum Thema Labrador

2. März 2012

Labbi Song: Labrador Lord mit seinem ersten komplett eigenen Song

Labrador Lord mit seinem ersten komplett eigenen Song.
Und wahrscheinlich auch mit dem weltweit ersten A Cappella Lied eines Hundes. Man könnte in dem Fall auch von einem "A CaBELLa" Lied sprechen :-)

Liedtext:
Lord -- Lord der Labbi (Hunde-Abi)

Strophe 1:
Komm mit mir raus und spiel mit mir Ball
Wir beide haben unendlich Spass überall
Und wenn es dann Regnet, dass macht uns nix aus,
wegen Regenwetter bleiben wir nicht zuhaus'

Strophe 2:
Schnapp dir den Ball und lein mich brav an
Leinenpflicht ist wichtig und ich halt mich daran
Dann gehen wir zusammen durch die Stadt raus aufs Feld
Um zu tun, was uns am aller besten gefällt.

Refrain:
Denn ich bin LORD DER LABBI
Mache bald das Hunde-Abi.
Ja ich bin LORD DER LABBI
Auf dem Weg zur Hunde-Uni!

Strophe 3:
Wirf jetzt den Ball, Mensch du hast ja Glück,
Selbst vor Wasser schrecke ich nicht wirklich zurück.
Ich bring Ihn dir wieder, du hast nix zu verlier'n
Wirf jetzt schon, ich werde Ihn dir brav aportier'n.

Refrain:
Denn ich bin LORD DER LABBI
Mache bald das Hunde-Abi.
Ja ich bin LORD DER LABBI
Auf dem Weg zur Hunde-Uni!

Refrain:
Denn ich bin LORD DER LABBI
Mache bald das Hunde-Abi.
Ja ich bin LORD DER LABBI
Auf dem Weg zur Hunde-Uni!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund