Verwandte Produkte zum Thema Labrador

14. Januar 2012

Labrador Hündin - Reinrassige Labrador Hündin zu verkaufen

Reinrassige Labrador Hündin zu verkaufen:

"Mandy", die Labrador Hündin hat ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen, einen sauberen Charakter, sehr lieb, verschmust und menschenbezogen. Kinderfreundlich.

Verträglich mit Artgenossen, Katzen, kennt Ponys , Pferd, Ziegen, Hasen und Geflügel. Leinenführig, kann nach Eingewöhnungszeit alleine bleiben. Kein Beller.Wurde voraussichtlich als Gebärmaschine benutzt, da ihr Gesäuge etwas ausgeleiert ist.

Die vorhergehende Haltung war wahrscheinlich auch nicht so optimal, da sie optisch einige Liegeschwielen und Macken aufweisst. Auch fehlt zu einem Standart-Labradorgewicht, noch etwas, aber das holt sie ganz schnell wieder nach. Die sehr liebe Labrador Hündin wäre auch ein idealer Anfängerhund. Wer möchte ihr eine 2 Chance geben, und ihr wieder Glanz in den Augen bringen.
Jede Anfrage wird 100 % beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund