Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

8. November 2011

Unser Labrador Retriever - Verhalten gegenüber Kindern

Unser Labrador Retriever - Verhalten gegenüber Kindern
Dazu kann ich selbst wenig sagen, da wir keine Kinder haben. Ich denke jedoch, dass ein Labrador sehr gut mit Kindern kann. Er ist ein Clown und es wird für ihn nichts Interessanteres geben, als mit Kindern Quatsch zu machen. Man sollte jedoch, wie eigentlich bei jedem anderen Hund auch, immer bedenken, dass ein Hund ein Hund ist. Meiner Meinung nach, sollte das Zusammentreffen von Hund und Kind immer unter Aufsicht stattfinden. Speziell beim Labrador sollte man bedenken, dass ein Rüde mal locker 40kg auf die Waage bringt, deshalb sollten die Kinder ,,standfest" sein, wenn gemeinsam gespielt wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund