Labrador Welpen - Video News

Loading...

Verwandte Produkte zum Thema Labrador

8. November 2011

Unser Labrador Retriever - Verhalten beim Alleinsein

Unser Labrador Retriever - Verhalten beim Alleinsein
Schwieriges Thema. Ein Labrador mag sicherlich nicht gerne allein sein. Für den Zwinger ist er meiner Meinung nach absolut ungeeignet. Natürlich muss ein Hund mal alleine bleiben, das ist heutzutage anders gar nicht zu bewerkstelligen. Aber man sollte den Labrador in jeder Situation mitnehmen, die die Mitnahme eines Hundes zulässt. Und man kann einen Labrador überall mitnehmen. Das sind dann die Hunde, die ruhig unter dem Tisch im Restaurant liegen und wenn man die Lokalität verlässt, das Paar am Nebentisch sagt:,,Mensch, man hat jetzt gar nicht gemerkt, dass da ein so großer Hund lag."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles rund um den Hund